Hundebetten von Traumhund: Von Tierärzten empfohlen

Wir können die orthopädische Wirkung unserer Hundebetten und Hundematten garantieren. Alle Hundebetten aus dem Hundebettenhaus bestehen zu 100% aus dem gelenkentlastenden Material Visco-Schaum und wurden in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten und Physiotherapeuten für Hunde entwickelt. Unsere Hundebetten haben sich in der Praxis bewährt, nicht nur zur Arthrose-Vorbeugung, bei Arthrose, HD, ED, Spondylose und übergewichtigen Hunden und nach Operationen.
 
Dr. Birgit Schwarzmann - Tierärztin  
"Bei Gelenkbeschwerden -  aber auch zur Vorbeugung -  empfiehlt sich Visco-Schaum als temperaturausgleichender und gelenkschonender Schlafplatz."
 
(Dr. Birgit Schwarzmann, Tierärztin. Aktion Tier. Tierrettung München e.V.)
Elke Pfeiffer - Geprüfte Hundekrankengymnastin  
"Schlafplätze aus viscoelastischem Schaumstoff sind absolut sinnvoll als unterstützende Maßnahme zur Hunde-Physiotherapie und zur Schmerzlinderung."
 
(Elke Pfeiffer - Geprüfte Hundekrankengymnastin)
     
Dr. Leopold Zellwecker - Biologische Tiermedizin  
"Die Druckreduktion durch Viscoschaum bewirkt eine bessere Durchblutung und fördert somit die Zellregeneration."

(Dr. Leopold Zellwecker - Biologische Tiermedizin)
     
Dieter Pfaff - Orthopädietechnikmeister  
"Ich habe bereits während meiner langjährigen Berufspraxis in der Humanmedizin mit Visco-Schaum gearbeitet. Dieses Material weist gelenkentlastende Eigenschaften auf und eignet sich somit natürlich auch ideal als Schlafplatz für Hunde mit orthopädischen Problemen."
 
(Dieter Pfaff, Tierorthopädietechnik)
Alex Broer - Physiotherapeutin  
"Oberstes Ziel ist die Verbesserung der Lebenqualität, wozu diese Kissen zweifellos beitragen."
 
(Alex Broer, Physiotherapie und Osteopathie für Hund und Pferd)
Natalia Sobczak - Tierärztin  
„Als Tierärztin habe ich sehr gute Erfahrungen mit Hundebetten aus Visco-Schaum gemacht, besonders bei Hunden mit Rückenproblemen, wie z. B. Spondylose“
 
(Natalia Sobczak, Tierärztin)
Tina Belschak - Physiotherapeutin  
„Hunde mit Gelenk- und Rückenproblemen nehmen die Viscoschaum-Betten sehr gerne an. Kein Gegendruck, weniger Schmerz – Hunde spüren was ihnen gut tut.“
 
(Tina Belschak, Naturheilkunde und Physiotherapie)
 
 

 


Zurück
Informationen
Referenzen
Shop
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Servicethemen
Allgemeines
Login
Mail-Adresse

Passwort

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast